Search in the website:

Schliess die Augen, mi Amor

7619933947929 BLM 339479-2 13. May 2016

Erhältlich als Download & Streaming
Shop links » https://K-tel.lnk.to/SchliessDieAugen

SMS direct Download » iGroove: http://bit.ly/1OgYDUH
CH // sende « IGROOVE AUGEN » an 900 (CHF 1.50/SMS)
DE // sende « FOR2 IGROOVE AUGEN » an 89000 (€ 1.99/SMS)
AT // sende « TXT2 IGROOVE AUGEN » an 0900330300 (€ 2/SMS)
SRB // send « 100 IGROOVE AUGEN » to 1310 (RSD 120/SMS)

Reiner Kavalier – Schliess die Augen [Blue Martin Records – BLM 339479]

Wenn ein Sänger weiß, was sein Publikum will, wenn er seine Fans schon mit den ersten Tönen unmittelbar erreicht und in seinen Bann zieht, dann ist der ganz große Erfolg in greifbare Nähe gerückt. So wie bei Reiner Kavalier. Seit über 20 Jahren bringt der gebürtige Duisburger mit seinen eingängigen Liedern die Stimmung auf diversen Veranstaltungen und in Festzelten zum Kochen. Jetzt hat er eine neue Single vorgelegt, die definitiv das Zeug zum Hit hat: „Schließ die Augen, mi Amor“ geht sofort ins Ohr, ist absolut partytauglich und behandelt ein Thema, von dem nicht nur Schlagerfans nie genug bekommen können – die Liebe.

Dass Reiner Kavalier alias „Der Kavalier des deutschen Schlagers“ mit Leib und Seele Musiker ist, das ist auch seinem aktuellen Titel in jedem Takt anzuhören: Als er im Juni 1958 im westlichen Ruhrgebiet das Licht der Welt erblickte, wurde er in eine musikalische Familie hineingeboren. Der Vater inspirierte den Sohn mit seiner Musikalität, und so verwundert es nicht, dass Reiner bereits als zehnjähriges Kind erste musikalische Erfahrungen in einem Musikerzug als Trommler sammelte. Später dann, als junger Mann, begeisterte er das Partyvolk als singender DJ, reüssierte neben seinem Brotberuf als LKW-Fahrer der Stadt Duisburg als Alleinunterhalter.

Artist infos:
http://www.reinerkavalier.de
https://www.fb.com/ReinerKavalierOfficial

℗+©2016 Blue Martin Records, a division of k-direct International (Switzerland) AG (www.k-directmusic.com)

Licensing contact: licensing@k-directmusic.com