Search in the website:

Michaela Christ & Roby Vandalo – Von Berlin nach Rom (Das Album)

76401135606221 ZOO 1356062 18. December 2015

Michaela Christ & Roby Vandalo – Von Berlin nach Rom (Das Album) [Zoom Music – ZOO 1356062]

Deutschland und Italien sind einmal mehr musikalisch vereinigt. Endlich gibt es mit Michaela Christ & Roby Vandalo wieder ein Duo, das die beiden schönen Sprachen so stark und mit Persönlichkeit zum Ausdruck gibt, wie es schöner nicht sein kann.

Nach dem grossen Erfolg ihrer Debut-Single „Saremo liberi (Wir werden frei sein)“ folgt mit dem Album und der gleichnamigen Single „Von Berlin nach Rom“ nun der neuste Streich. Dieser Pop-Song beweist, dass es keine Grenzen gibt und lädt zur Reise von Berlin nach Rom ein. Die Harmonie der deutschen und italienischen Sprache bildet eine gelungene Klangeinheit.

Ein Album voller Songs mit Ohrwurmqualität, sehr ausdrucksstark und gefühlvoll.

Das Video zur Single: http://bit.ly/1gl4az2

Artist infos:
http://www.michaela-christ.com
http://www.robyvandalo.it
https://www.fb.com/fans.michaelachrist
https://www.fb.com/roberto.ybor.9
https://www.fb.com/pages/Roby-Vandalo-Fans-Club-International/366705333463211

(p)+(c)2015 Zoom Music (Zeit), a division of Star Productions, distributed by k-direct International (Switzerland) AG

Licensing contact: licensing@k-directmusic.com